Zu Inhalt springen
Please allow 1-3 business days to process your order.
Please allow 1-3 business days to process your order.

VLAND Voll-LED-Scheinwerfer für Honda Fit / Jazz 2014-2019 mit dynamischem Blinker

$559.99

Vor dem Kauf:

Wir haben die Voll-LED und LED mit Dynamic auf Lager. Es handelt sich um die neuesten Scheinwerfer mit LED-Technologie, Blinkern und dynamischer Beleuchtung. Wählen Sie den gewünschten aus und bestellen Sie ihn jetzt.

 

Ausstattung:

Honda Fit / Jazz 2014 2015 2016 2017 2018 2019   

Hersteller-Teilenummer:

YAA-FD-0280B 

Elementfunktionen:

Linsenfarbe: Geräuchert

Gehäusefarbe: Schwarz

Lauflicht: LED (Diamantweiß)

Bremslicht: LED (Diamantweiß)

Blinker: LED (Gelb. )

Abblend-/Fernlicht: Volle LED, keine Glühbirnen erforderlich.

Paket enthält:

1 Paar Scheinwerfer mit linker und rechter Seite.

Garantie:

Herstellergarantie von einem Jahr ab Kaufdatum.

Versand:

Wir haben Lager in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Großbritannien und Europa. Der vorrangige Versand unserer Artikel wird vom inländischen Lager mit KOSTENLOSEM VERSAND durch einen lokalen Spediteur arrangiert und dauert in der Regel 3-7 Tage nach Lieferung.

Wenn der Artikel aus dem Auslandslager nicht vorrätig ist, werden wir den Versand von der chinesischen Fabrik mit internationalem Versand (EMS, UPS, FedEx) arrangieren. Es dauert 10-20 Tage (je nach Land können zusätzliche Versandkosten anfallen).

Skip to content

VLAND Full LED Headlights For Honda Fit / Jazz 2014-2019 With Dynamic Turn Signal

$559.99

Before You Buy:

We have the Full LED and LED with Dynamic in stock. They are the latest LED technology headlights features turn signals and dynamic activate lighting, choose the one you want best and place order now.

 

Fitment:

Honda Fit / Jazz 2014 2015 2016 2017 2018 2019   

Manufacturer Part Number:

YAA-FD-0280B 

Item Features:

Lens Color: Smoked

Housing Color: Black

Running Light: LED (Diamond White)

Brake Light: LED (Diamond White)

Turn Signals: LED (Amber. )

Low/High Beam: Full LED, no need bulbs.

Package includes:

1 pair of headlights with left side & right side.

Warranty:

Manufacturer warranty of one year from the date of purchase.

Shipment:

We have warehouse located in the United States, Canada, Australia United Kingdom and Europe. Priority shipment of our items will be arranged from the domestic warehouse with FREE SHIPPING by local carrier and usually takes 3-7 days of delivery.

If the item is out of stock from overseas warehouse, we will arrange shipment from China factory with international shipment (EMS, UPS, FedEx), it will take 10-20 days (Extra shipping fees may apply based on countries).