Zu Inhalt springen
Please allow 1-3 business days to process your order.
Please allow 1-3 business days to process your order.

VLAND Rücklichter Lampen für Honda HR-V/ RU1 2015-2020

$319.99

Vor dem Kauf:

Wir haben die Roten und Geräucherten 2 Modelle auf Lager. Es handelt sich um die neuesten Rückleuchten mit LED-Technologie, sequentiellen Blinkern und dynamischer Aktivierungsbeleuchtung. Wählen Sie die gewünschte Option aus und bestellen Sie jetzt!

Ausstattung:

Honda HR-V/ RU1 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Elementfunktionen:

Linsenfarbe: Rot / Klar

Gehäusefarbe: Rot / Schwarz

Lauflicht: LED (Rot)

Bremslicht: LED (Rot)

Rückfahrlicht: LED (Diamantweiß)

Blinker: LED (Gelb. Mit fortlaufenden Anzeigen)

Paket enthält:

1 Paar Rücklichter mit linker und rechter Seite.

Garantie:

Herstellergarantie von einem Jahr ab Kaufdatum.

Versand:

Wir haben Lager in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Großbritannien und Europa. Der vorrangige Versand unserer Artikel wird vom inländischen Lager mit KOSTENLOSEM VERSAND durch einen lokalen Spediteur arrangiert und dauert in der Regel 3-7 Tage nach Lieferung.

Wenn der Artikel aus dem Auslandslager nicht vorrätig ist, werden wir den Versand von der chinesischen Fabrik mit internationalem Versand (EMS, UPS, FedEx) arrangieren. Es dauert 10-20 Tage (je nach Land können zusätzliche Versandkosten anfallen).

Hersteller-Teilenummer:

YHB-HRV-8012

OEM-Teilenummer:

‎33502-T7A-H11, 33552-T7A-H11

Skip to content

VLAND Tail Lights Lamps For Honda HR-V/ RU1 2015-2020

$319.99

Before You Buy:

We have the Red and Smoked 2 styles in stock. They are the latest LED technology tail lights features sequential turn signals and dynamic activate lighting, choose the one you want best and place order now!

Fitment:

Honda HR-V/ RU1 2015 2016 2017 2018 2019 2020

Item Features:

Lens Color: Red / Clear

Housing Color: Red / Black

Running Light: LED (Red)

Brake Light: LED (Red)

Reverse Light: LED (Diamond White)

Turn Signals: LED (Amber. With Sequential Indicators)

Package includes:

1 pair of taillights with left side & right side.

Warranty:

Manufacturer warranty of one year from the date of purchase.

Shipment:

We have warehouse located in the United States, Canada, Australia United Kingdom and Europe. Priority shipment of our items will be arranged from the domestic warehouse with FREE SHIPPING by local carrier and usually takes 3-7 days of delivery.

If the item is out of stock from overseas warehouse, we will arrange shipment from China factory with international shipment (EMS, UPS, FedEx), it will take 10-20 days (Extra shipping fees may apply based on countries).

Manufacturer Part Number:

YHB-HRV-8012

OEM Part Number:

‎33502-T7A-H11, 33552-T7A-H11