Zu Inhalt springen
Please allow 1-3 business days to process your order.
Please allow 1-3 business days to process your order.

VLAND Scheinwerfer für Volkswagen VW Golf 7.5 / MK7.5 2014-2017

Speichern $20.00
Original Preis $519.99
Derzeitiger Preis $499.99

Vor dem Kauf:

Wir haben LHD Silver Linen und RHD Silver Bettwäsche auf Lager. Es handelt sich um die neuesten Scheinwerfer mit LED-Technologie, sequentiellen Blinkern und dynamischer Beleuchtung. Wählen Sie den gewünschten aus und bestellen Sie jetzt!

Ausstattung:

Volkswagen VW Golf 7.5 / MK7.5 2014 2015 2016 2017 (NICHT passend für Golf GTI und Golf R Modelle)

Hersteller-Teilenummer: 

YAA-GEF-7.5

Hinweise:

LHD repräsentiert die linke Fahrerseite

RHD steht für die rechte Fahrerseite

Elementfunktionen:

Linsenfarbe: Geräuchert

Gehäusefarbe: Schwarz

Lauflicht: LED (Diamantweiß)

Bremslicht: LED (Diamantweiß)

Blinker: LED (Gelb. Mit fortlaufenden Anzeigen)

Der Kabelbaum muss nicht geändert werden, der Original-Autohersteller ersetzt ihn direkt.

Plug and Play.(Professionelle Installation empfohlen).

Lampenempfehlung:

Fern-/Abblendlicht: D2H-Birne (nicht im Lieferumfang enthalten)

Birnen-Link:

D2H/H7-Xenon-Lampen-Konvertierung HID-KIT

Paket enthält:

1 Paar Scheinwerfer mit linker und rechter Seite.

Garantie:

Ein Jahr Garantieservice (ab Kaufdatum).

 

Definition der linken Fahrerseite (LHD):

Wenn Sie in die gleiche Richtung wie das Auto blicken, befindet sich das Lenkrad auf der linken Seite, d. h. Ihr Auto befindet sich auf der linken Fahrerseite. Fahrzeuge aus Nordamerika und Europa sind normalerweise die Modelle auf der linken Fahrerseite.

Definition der rechten Fahrerseite (RHD):

Wenn Sie in die gleiche Richtung wie das Auto blicken, befindet sich das Lenkrad auf der rechten Seite, d. h. Ihr Auto befindet sich auf der rechten Fahrerseite. Fahrzeuge aus Australien, Großbritannien, Irland, Singapur und Japan sind normalerweise die richtigen Modelle auf der Fahrerseite.

Versand:

Wir haben Lager in den USA, Kanada, Australien, Großbritannien und Europa. Der vorrangige Versand unserer Artikel wird vom inländischen Lager mit KOSTENLOSEM VERSAND mit einem lokalen Spediteur organisiert und dauert in der Regel 3-7 Tage nach der Lieferung.

Wenn der Artikel aus dem Auslandslager nicht vorrätig ist , wir arrangieren den Versand von der chinesischen Fabrik mit internationalem Versand (EMS, UPS, FedEx), es dauert 10-20 Tage (je nach Land können zusätzliche Versandkosten anfallen).

 Das könnte dir auch gefallen VW Golf 7.5 / MK7.5 Rücklicht:

Skip to content

VLAND Headlights for Volkswagen VW Golf 7.5 / MK7.5 2014-2017 YAA-GEF-7.5

Save $20.00
Original price $519.99
Current price $499.99

Before You Buy:

We have the LHD Silver Linen and RHD Silver Linen in stock. They are the latest LED technology headlights features sequential indicator turn signals and dynamic activate lighting, choose the one you want best and place order now!

Fitment :

Volkswagen VW Golf 7.5 / MK7.5 2014 2015 2016 2017 (NOT fit for Golf GTI and Golf R models)

Manufacturer Part Number : 

YAA-GEF-7.5

Notes:

LHD represents Left Driver Side

RHD represents Right Driver Side

Item Features:

Lens Color: Smoked

Housing Color: Black

Running Light: LED (Diamond White)

Brake Light: LED (Diamond White)

Turn Signals: LED (Amber. With Sequential Indicators)

No need to change the wiring harness, the original car OEM directly replaces it.

Plug and play.(Professional installation recommended).

Bulb Recommendation:

High /Low Beam: D2H Bulb ( No included)

Bulb Link:

D2H/H7 Xenon Bulbs Conversion HID KIT

Package includes:

1 pair of headlights with left side & right side.

Warranty:

One year warranty service (from the date of purchase).

 

Definition of The Left Driver Side (LHD):

When you are facing the same way as the car is facing, the steering wheel is on the left side, that means your car is the left driver side. Vehicles from North America and Europe are usually the Left driver side models.

Definition of The Right Driver Side (RHD):

When you are facing the same way as the car is facing, the steering wheel is on the right side, that means your car is the right driver side. Vehicles from Australia, United Kingdom, Ireland, Singapore and Japan are usually the right driver side models.

Shipment:

We have warehouse located in the United States, Canada, Australia United Kingdom and Europe. Priority shipment of our items will be arranged from the domestic warehouse with FREE SHIPPING by local carrier and usually takes 3-7 days of delivery.

If the item is out of stock from overseas warehouse, we will arrange shipment from China factory with international shipment (EMS, UPS, FedEx), it will take 10-20 days (Extra shipping fees may apply based on countries).